Unser Team

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg“

Why

Unsere Motivation

Z

Sichtbare Verbesserungen schaffen

Z

Als Team gemeinsam Probleme lösen

Z

Kunden nachhaltige Lösungen bauen

Z

Mit Teamgeist gemeinsam den nächsten Schritt erreichen

Who

Die Experten

Wir sind für Dich da. 

Meine Motivation ist es, komplexe Herausforderungen mit der perfekten Software zu lösen. Langjährige Erfahrung und tiefes Wissen über IT-Architekturen und dem Zusammenspiel der Komponenten helfen mir dabei. 

Carsten Polack

Gründer, Geschäftsführer und Software Developer

 

Ich bin ein ergebnisorientierter Teamplayer mit umfassender Erfahrung in komplexer IT-Infrastruktur und E-Commerce-Plattformen.

Meine Spezialisierung liegt im Bereich DevOps, CI/CD und der Automatisierung von Prozessen. 

Steve Schleitzer

Gründer und DevOps-Experte

Als System-Administrator begeistert es mich, wenn komplexe Infrastrukturen reibungslos funktionieren. Wenn die Menschen gut arbeiten können und Technologie sie dabei unterstützt, statt zu bremsen, bin ich zufrieden.

 

Matthias Bebber

System-Administrator

Ich unterstütze gern deine Entwickler-Teams in der fristgerechten und zielorientierten Lösung ihrer Aufgaben. Gewissenhafte Abstimmung und genaue Dokumentation gehören für mich selbstverständlich dazu!

 

Ariadne Tan-Kristanto

Software-Entwicklerin

Ich freue mich, wenn IT-Systeme fehlerfrei laufen. Ob Komponenten ausgetauscht, Software aktualisiert oder Konfigurationen angepasst werden müssen – meist ist es das Zusammenspiel, was als Ganzes betrachtet werden muss.

Ringo Richter

System-Administrator

Mich begeistert das Zusammenspiel von Aufgabe und Mensch: Was treibt den Einzelnen an und welche Herausforderung ist genau die richtige für diese Person? Gerne berate ich dich, wenn du hier Unterstützung brauchst.

Penelope Paul

Consultant

Was als Hobby begann ist nun mein Beruf, und darauf bin ich sehr stolz. Meine größte Motivation ist, Nutzer mit genau der User Journey zu begeistern, die sie sich wünschen.

 

 

Lennart Ukenings

DevOps-Engineer

Hier könntest DU stehen!

IT Experts

Years Of Experience

Satisfied Clients